1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Objekte im Finder Verschwunden?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von insanity, 25.10.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi @ll,
    habe bereits die Suche benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden, bzw eventuell suche ich auch nicht richtig... Weiss auch nich ganz wonach ich da suchen muss. :(

    Jedenfalls habe ich folgendes Problem, seid heute Mittag zeigt mir der Finder nicht mehr alles an?! :oops: Ich habe zum Teil nurnoch leere Ordner. Oder Ordner die Verschwinden wenn ich den Finder offen hab und Plötzlich wieder auftauchen. Dasselbe mit Dateien, mal sind die Dateien im Finder da, dann wieder weg... Das ganze hat auch irgendwie kein System, sind also nicht immer die selben Dateien die fehlen und plötzlich da sind, oder auch nich alle auf einmal, hier und da ist eine weg und tauscht dann plötzlich wieder auf. Hatte mich zuvor erschreckt als Plötzlich jede Menge MP3s weg waren. Aber iTunes kann sie weiterhin abspielen, und auch mittels Spotlight finde ich die Dateien. Kann sie aus der Spotlight suche auch in andere Abspielprogramme ziehen, spielen die MP3s alle ab. Also sind die Dateien ja auf jedenfall korrekt auf der Platte vorhanden. Wenn ich die Datei über Spotlight suche dann kann ich mir dort über die Einstellungen ja den Pfad dahin anzeigen. Der ist auch genau so wie er vorher immer war...

    So super, ich habs gerade nochmal Probiert und er zeigt mir gerade jetzt wieder alles korrekt an, komisch... *kein-plan-hab*

    Aber hat jemand eine Idee was das ist? Und wie ich das beheben kann? Scheint ja wirklich nur am Finder zu liegen... *komisch* hab aber auch garnichts gemacht. hab das macbook gestern abend weggestellt da war noch alles ok, heute morgen aufgeweckt und auch noch alles ok, bisschen musik gehört und jetzt als ich mich durch den finder zu ner bestimmten datei klicken wollte ist das passiert... :(

    cya daniel
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Vielleicht mal das Combo-Update manuell runterladen und installieren!
     

Diese Seite empfehlen