• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Objekte im Finder Verschwunden?!

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Hi @ll,
habe bereits die Suche benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden, bzw eventuell suche ich auch nicht richtig... Weiss auch nich ganz wonach ich da suchen muss. :(

Jedenfalls habe ich folgendes Problem, seid heute Mittag zeigt mir der Finder nicht mehr alles an?! :oops: Ich habe zum Teil nurnoch leere Ordner. Oder Ordner die Verschwinden wenn ich den Finder offen hab und Plötzlich wieder auftauchen. Dasselbe mit Dateien, mal sind die Dateien im Finder da, dann wieder weg... Das ganze hat auch irgendwie kein System, sind also nicht immer die selben Dateien die fehlen und plötzlich da sind, oder auch nich alle auf einmal, hier und da ist eine weg und tauscht dann plötzlich wieder auf. Hatte mich zuvor erschreckt als Plötzlich jede Menge MP3s weg waren. Aber iTunes kann sie weiterhin abspielen, und auch mittels Spotlight finde ich die Dateien. Kann sie aus der Spotlight suche auch in andere Abspielprogramme ziehen, spielen die MP3s alle ab. Also sind die Dateien ja auf jedenfall korrekt auf der Platte vorhanden. Wenn ich die Datei über Spotlight suche dann kann ich mir dort über die Einstellungen ja den Pfad dahin anzeigen. Der ist auch genau so wie er vorher immer war...

So super, ich habs gerade nochmal Probiert und er zeigt mir gerade jetzt wieder alles korrekt an, komisch... *kein-plan-hab*

Aber hat jemand eine Idee was das ist? Und wie ich das beheben kann? Scheint ja wirklich nur am Finder zu liegen... *komisch* hab aber auch garnichts gemacht. hab das macbook gestern abend weggestellt da war noch alles ok, heute morgen aufgeweckt und auch noch alles ok, bisschen musik gehört und jetzt als ich mich durch den finder zu ner bestimmten datei klicken wollte ist das passiert... :(

cya daniel
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Vielleicht mal das Combo-Update manuell runterladen und installieren!