1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Objekte auswählen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von karigo, 22.02.06.

  1. karigo

    karigo Gast

    Hallo!

    Bin neu in der Apfelwelt und bisher sehr angetan.
    Leider gelingt es mir nicht, im Programm "pages" zwei Objekte gleichzeitig auszuwählen. Habe die Hilfe-Dateien durchforstet und alles beachtet, was dort erklärt wird (gleicher Umbruch des Bildes und der Form, die ich zusammen markieren will), mit gehaltener Shift-Taste angeklickt oder auch außerhalb des Layouts geklickt und reingezogen - trotzdem lässt sich immer nur entweder das Bild oder die Form auswählen - nicht beides zusammen.
    o_O
    Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen??

    lg
    karigo
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Apfel-Taste vielleicht?
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Natürlich mit der Apfeltaste
    - aber was willst Du dann: die Objekte gemeinsam bewegen, Deckkraft ändern, Objekte drehen? Geht alles: im Informationen-Fenster die Einstellungen vornehmen ...
     

Diese Seite empfehlen