• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oberfläche neben Touchpad reinigen??

slk-bs

Idared
Registriert
11.06.06
Beiträge
26
Hallo!

An meinem iBook sind neben dem Touchpad leichte Flecken von den Handballen zu sehen. Ich habe es schon mit allen möglichen Sachen versucht... Quick & Bright und so, aber die Flecken gehen einfach nicht weg... hat jemand eine gute Idee oder Erfahrungen?? Den Deckel komplett zu tauschen ist bestimmt ein mega Aufwand...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probier mal den magischen Schmutzradierer von Mr. Proper. Funktioniert bei mir prima und wurde hier schon oft empfohlen.
 

larkmiller

Gast
Isopropanol-Alkohol wirkt auch hier Wunder.

Larkmiller
 

slk-bs

Idared
Registriert
11.06.06
Beiträge
26
Danke erstmal für die Tipps, ich werde es testen! Aber wo bekomme ich denn sowas her??
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Den Schmutzradierer gibt's in jedem Supermarkt bei den Reinigungsmitteln. Isopropanol-Alkohol wahrscheinlich in der Apotheke.