1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberfläche neben Touchpad reinigen??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von slk-bs, 11.06.06.

  1. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    An meinem iBook sind neben dem Touchpad leichte Flecken von den Handballen zu sehen. Ich habe es schon mit allen möglichen Sachen versucht... Quick & Bright und so, aber die Flecken gehen einfach nicht weg... hat jemand eine gute Idee oder Erfahrungen?? Den Deckel komplett zu tauschen ist bestimmt ein mega Aufwand...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probier mal den magischen Schmutzradierer von Mr. Proper. Funktioniert bei mir prima und wurde hier schon oft empfohlen.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Isopropanol-Alkohol wirkt auch hier Wunder.

    Larkmiller
     
  4. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Danke erstmal für die Tipps, ich werde es testen! Aber wo bekomme ich denn sowas her??
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Den Schmutzradierer gibt's in jedem Supermarkt bei den Reinigungsmitteln. Isopropanol-Alkohol wahrscheinlich in der Apotheke.
     

Diese Seite empfehlen