1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

o2 startet Weblog mobile-macs.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qmark5, 29.03.06.

  1. qmark5

    qmark5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe folgenden Hinweis bei fscklog gefunden - klingt interessant:

    "Da sich iSyncs Liste der unterstützten Geräte eher wie ein Historienroman liest und UMTS-Kartentreiber mit Mac OS X kaum in einen Satz gepackt werden können, schickt man sich bei mobile-macs.de ab heute an, eine zentrale Plattform bzw. Anlaufstelle für alle offenen Fragen rund um Mobiltelefone, diverse Funknetze und den Mac zu werden. Das Blog ist bereits in Betrieb, das Wiki soll in den kommenden Wochen (mit fleissiger Hilfe der Nutzer) gefüllt werden. Volltext-Feed und was zu gewinnen gibt es außerdem. o2 steckt als Sponsor dahinter, sorgt allerdings nur für den Rahmen und nicht für eine inhaltliche Limitierung."

    Also reinschauen und mitmachen unter http://www.mobile-macs.de
     
  2. iblogging

    iblogging Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank für den Tipp. Ab in die Bookmarks damit.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    *nach oben schieb*

    Liebe Freunde von Apfeltalk.de. Gerd und Jesper haben sich in den vergangenen Tagen ordentlich für uns ins Zeug gelegt, neue Server hochgezogen und gleich gegen ein paar böse Jungs erfolgreich verteitigt.

    Laßt uns dafür Danke sagen, in dem wir o.g. Link zur neuen o2-Seite heftig klicken und Apfeltalk damit in die Top-10-Referrer-Liste schieben. Dann hätten die Jungs 'ne Chance einen hübschen Preis zu gewinnen ;).

    wer hier klickt, verhilft dem AT-Team zum Hauptgewinn ;)

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen