• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 startet Weblog mobile-macs.de

qmark5

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
9
Hallo,
ich habe folgenden Hinweis bei fscklog gefunden - klingt interessant:

"Da sich iSyncs Liste der unterstützten Geräte eher wie ein Historienroman liest und UMTS-Kartentreiber mit Mac OS X kaum in einen Satz gepackt werden können, schickt man sich bei mobile-macs.de ab heute an, eine zentrale Plattform bzw. Anlaufstelle für alle offenen Fragen rund um Mobiltelefone, diverse Funknetze und den Mac zu werden. Das Blog ist bereits in Betrieb, das Wiki soll in den kommenden Wochen (mit fleissiger Hilfe der Nutzer) gefüllt werden. Volltext-Feed und was zu gewinnen gibt es außerdem. o2 steckt als Sponsor dahinter, sorgt allerdings nur für den Rahmen und nicht für eine inhaltliche Limitierung."

Also reinschauen und mitmachen unter http://www.mobile-macs.de
 

iblogging

Granny Smith
Registriert
24.03.06
Beiträge
16
Vielen Dank für den Tipp. Ab in die Bookmarks damit.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

*nach oben schieb*

Liebe Freunde von Apfeltalk.de. Gerd und Jesper haben sich in den vergangenen Tagen ordentlich für uns ins Zeug gelegt, neue Server hochgezogen und gleich gegen ein paar böse Jungs erfolgreich verteitigt.

Laßt uns dafür Danke sagen, in dem wir o.g. Link zur neuen o2-Seite heftig klicken und Apfeltalk damit in die Top-10-Referrer-Liste schieben. Dann hätten die Jungs 'ne Chance einen hübschen Preis zu gewinnen ;).

wer hier klickt, verhilft dem AT-Team zum Hauptgewinn ;)

Gruß Stefan