• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 Musik und Mac

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
hallo liebe talker,
ich habe ein problem, ich habe heute mir musik von o2 geladen war richtig happy,... :)
die dateien hatten ein wma format, kein problem dachte ich. jetzt kommt der hammer der mediaplayer ( 9 ) kann die dateien nicht lesen. itunes neuste version auch nicht :mad: :mad: :mad:
also windose rausgekramt und siehe da --- die songs laufen. wollte dann mal unter windows mit itunes testen --- man benötigt mediaplayer 10 . kein problem. alles läuft aber wie bekomme ich dies auf tiger hin ? gib doch nur den windooof player 9.0 ? bin über jeden tipp dankbar.
liebe grüsse
linse
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich denke der 02 Musikladen hat das Microsoft DRM und benötigt deswegen die neuste Mediaplayerversion. Die neuste Mediaplayerversion für MacOS ist in der Tat Version 9. Somit werden die Musikstücke nicht laufen. Auch nicht auf dem iPod. Vieleicht kann man die Titel nach Mp3 konvertieren.

Gruss
Gunnar
 

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
erst einmal danke für die rasche antwort. hast du mal einen tip mit welchen programm für tiger ( keines meiner macht die songs nur ansatzweise auf. dann gibt es auch nichts zu konvertieren :eek:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Da kenne ich leider kein Programm mit dem man die Titel mit Microsoft DRM öffnen kann und konvertieren. Tut mir leid. Vieleicht kennt jemand anderes so ein Programm.

Gruss
Gunnar