1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Musik und Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von linse, 14.12.05.

  1. linse

    linse Gloster

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    65
    hallo liebe talker,
    ich habe ein problem, ich habe heute mir musik von o2 geladen war richtig happy,... :)
    die dateien hatten ein wma format, kein problem dachte ich. jetzt kommt der hammer der mediaplayer ( 9 ) kann die dateien nicht lesen. itunes neuste version auch nicht :mad: :mad: :mad:
    also windose rausgekramt und siehe da --- die songs laufen. wollte dann mal unter windows mit itunes testen --- man benötigt mediaplayer 10 . kein problem. alles läuft aber wie bekomme ich dies auf tiger hin ? gib doch nur den windooof player 9.0 ? bin über jeden tipp dankbar.
    liebe grüsse
    linse
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich denke der 02 Musikladen hat das Microsoft DRM und benötigt deswegen die neuste Mediaplayerversion. Die neuste Mediaplayerversion für MacOS ist in der Tat Version 9. Somit werden die Musikstücke nicht laufen. Auch nicht auf dem iPod. Vieleicht kann man die Titel nach Mp3 konvertieren.

    Gruss
    Gunnar
     
  3. linse

    linse Gloster

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    65
    erst einmal danke für die rasche antwort. hast du mal einen tip mit welchen programm für tiger ( keines meiner macht die songs nur ansatzweise auf. dann gibt es auch nichts zu konvertieren :eek:
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Da kenne ich leider kein Programm mit dem man die Titel mit Microsoft DRM öffnen kann und konvertieren. Tut mir leid. Vieleicht kennt jemand anderes so ein Programm.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen