1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVU Composer nicht "Ebay-kompatibel"?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von webbi, 25.06.07.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Ich erstelle gelegentlich Auktionsseiten mit einem Webeditor für Ebay. Das hab ich früher unter Frontpage gemacht und mir dann für den Mac den NVU Composer heruntergeladen. Das Problem dabei: Die Tags, die der NVU erstellt, sind nicht Ebay-kompatibel. Die span-Tags werden schlichtweg ignoriert.

    Zwei Beispiele:
    <span style="font-style: italic;">Apfeltalk</span> statt <i>Apfeltalk</i> oder
    <br style="font-style: italic;"> statt <br>.

    Musste ich für Ebay alles per Hand nachbearbeiten.

    Kann ich in den Einstellungen irgendwas verändern, sodass NVU auf die span-Tags verzichtet oder muss ich nen anderen Webeditor suchen, der handelsübliche Tags schreibt?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Webbi,

    eine Lösung deines Problems kann ich dir nicht direkt nennen, aber indirekt ;)
    GarageSale würde deine Sorgen und Probleme lösen und sei dir an dieser Stelle wärmstens empfohlen :)

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen