• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NVU Composer nicht "Ebay-kompatibel"?

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Ich erstelle gelegentlich Auktionsseiten mit einem Webeditor für Ebay. Das hab ich früher unter Frontpage gemacht und mir dann für den Mac den NVU Composer heruntergeladen. Das Problem dabei: Die Tags, die der NVU erstellt, sind nicht Ebay-kompatibel. Die span-Tags werden schlichtweg ignoriert.

Zwei Beispiele:
<span style="font-style: italic;">Apfeltalk</span> statt <i>Apfeltalk</i> oder
<br style="font-style: italic;"> statt <br>.

Musste ich für Ebay alles per Hand nachbearbeiten.

Kann ich in den Einstellungen irgendwas verändern, sodass NVU auf die span-Tags verzichtet oder muss ich nen anderen Webeditor suchen, der handelsübliche Tags schreibt?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Webbi,

eine Lösung deines Problems kann ich dir nicht direkt nennen, aber indirekt ;)
GarageSale würde deine Sorgen und Probleme lösen und sei dir an dieser Stelle wärmstens empfohlen :)

Gruß
Nettuser