1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVIDIA GeForce 2 MX Umflashen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von d4d4, 05.08.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Ich habe hier noch eine alte GeForce 2 MX die früher in einem PC gewerkelt hat. Nun möchte ich diese Grafikkarte in meinem PowerMac G4 verwenden. Nun mene Fragen:

    1. Muss ich überhaupt umflashen?
    2. Wenn ja, wo bekomme ich die dafür benötigten dinge her?
    3. Was wird denn zum umflashen an Systemvoraussetzungen gebraucht? Und, wird diese Aktion an einem PC oder Mac stattfinden?

    MfG
    d4d4
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

Diese Seite empfehlen