• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NVidia 3D Einstellungen

ferox

Boskoop
Registriert
09.07.06
Beiträge
39
Hallo zusammen

Als Mac Neuling suche ich bisher vergeblich die NVidia 3D Einstellungen unter Mac OS X - im speziellen die Einstellungen zur Skallierung bei nicht nativen Auflösungen.

Unter Windows habe ich auf dem MacBook Pro die mir bekannten Einstellmöglichkeiten (skalliert, skalliert mit gleichem Seitenverhältnis und Originalgröße). Unter Mac OS X hab ich die Einstellungen bislang nicht gefunden. Deswegen skalliert er immer auf Bildschirmgröße.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und schonmal Danke im Voraus!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo zusammen

Als Mac Neuling suche ich bisher vergeblich die NVidia 3D Einstellungen unter Mac OS X - im speziellen die Einstellungen zur Skallierung bei nicht nativen Auflösungen.

Unter Windows habe ich auf dem MacBook Pro die mir bekannten Einstellmöglichkeiten (skalliert, skalliert mit gleichem Seitenverhältnis und Originalgröße). Unter Mac OS X hab ich die Einstellungen bislang nicht gefunden. Deswegen skalliert er immer auf Bildschirmgröße.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und schonmal Danke im Voraus!

Tut mir leid, aber ich kenne eine solche Einstellung auch nicht. Irgendwie gab es mal ein Programm...? Glaube das war SwitchResX oder was in der Art.

MFG gilligamer