1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzt jemand INtex Kasse Vx?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 27.07.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Pogramm um meine EInnahmen/Ausgaben aufzulisten (Am Ende des Monats ist nämlich immer weniger Geld auf dem Konto als ich dachte ;) ). Ich habe mal so ein bisschen rumgeschaut und das Programm Kasse Vx bei Arktis gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann es empfehlen (nicht empfehlen)?
    Oder gibt es dazu eine Alternative? Weil mit 19€ ist Kasse Vx nicht wirklich teuer, aber eine Freeware Lösung fände ich natürlich auch toll.

    Bedanke mich im Vorraus

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich weis nicht genau was Du damit alle abdecken willst?
    aber würde nicht einfach eine Tabellenkalkulation ausreichen?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Mit einer einfachen Tabellenkalkulation könnte ich das Grob schon hinbekommen, aber ich wollte halt eine Möglichkeit z.B. Kontoauszüge direkt zu importieren und die Möglichkeit des Online Bankings.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen