• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzt jemand INtex Kasse Vx?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Pogramm um meine EInnahmen/Ausgaben aufzulisten (Am Ende des Monats ist nämlich immer weniger Geld auf dem Konto als ich dachte ;) ). Ich habe mal so ein bisschen rumgeschaut und das Programm Kasse Vx bei Arktis gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann es empfehlen (nicht empfehlen)?
Oder gibt es dazu eine Alternative? Weil mit 19€ ist Kasse Vx nicht wirklich teuer, aber eine Freeware Lösung fände ich natürlich auch toll.

Bedanke mich im Vorraus

Vanilla-Gorilla
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich weis nicht genau was Du damit alle abdecken willst?
aber würde nicht einfach eine Tabellenkalkulation ausreichen?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Mit einer einfachen Tabellenkalkulation könnte ich das Grob schon hinbekommen, aber ich wollte halt eine Möglichkeit z.B. Kontoauszüge direkt zu importieren und die Möglichkeit des Online Bankings.

Vanilla-Gorilla