• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NUTELLA: Arizona Arizona, alles Klar! (Wo finde ich den Werbespot?)

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
HILFE!

Ich suche den Nutella-Werbespot von vor etwa 2 Jahren, mit dem Fussballer vom VFB Stuttgart.

Und was wolltest du mal werden? Und dann wird übergebeldent wie er im Cowboy-Kostüm Arizona Arizona singt, von Truckstop.

Im Anhang nen Ausschnitt aus dem Spot. Ich brauche den mega dringend! Wär super wenn einer von euch eine Quelle weiß

Danke!

Joey
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 455

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
http://www.ars-berlin.com/
Auf der Seite auf die Nutella Videos klicken, dann auf 2005 und da dann auf "TV-Spot Schlagerstar".
Kann man aber leider nicht runterladen!

Dann gäb's das ganze noch hier bei MyVideo, keine Ahnung, ob man das da runterladen kann.

Nachtrag: ich hab den Spot auch als Mpeg-Video, aber kann ihn leider nicht hochladen, weil mein Webspace steikt (könnte auch an LittleSnitch liegen, das hab ich neu :D).

Nachtrag Nummer zwei: Es lag weder am Webspace, noch an LittleSnitch, der Airport Extreme Router hat malwieder gemacht was er will. Jetzt, nach einem Neustart des Routers geht wieder alles und ich habe das Video auf meinen Webspace geladen, hier der Link dazu:
Rechtsklick, verknüpfte Datei laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joey23

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
DANKE DANKE DANKE!!!

Auf Myvideo bin ich gar nicht gekommen, habe mir nur bei Youtube die Finger wund gesucht...!

Das gibt Karma ;)