1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Streifen zu sehen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ENGINE, 23.03.06.

  1. ENGINE

    ENGINE Gast

    Hallo an alle,

    ich erbitte dringend um Hilfe!!!! Mein iMac G5 möchte einfach nicht funktionieren....:-[
    Beim einschalten ist der Hintegrund verschwommen und sehr viele horinzontale schwarze Streifen zu sehen, danach schafft er es nicht hochzufahren. Jetzt nach ca. einer Woche (ohne einzuschalten) lässt er sich kaum starten, nur beim öfteren ein- und ausschalten fährt er hoch, die Streifen sind wieder zu sehen und er bleibt hängen.
    Ich dachte dass es die Festplatte ist, die auch umgetauscht habe. Bei der Installierung von Mac OSX Tiger hat alles wunderbar funktioniert doch jetzt ist wieder genau das gleiche Problem!!!

    Ich weiss nicht mehr weiter, da ich in Spanien/Valladolid bin und es hier nur einen Vertragshändler von Apple gibt... kann ich nur vermuten dass er ziemlich teuer ist. Deshalb wende ich mich an euch.

    Ich habe auch gelesen dass es bei den G5´s serienmäßig Schwierigkeiten bei der Erwärmung von der Grafikkarte gab und somit ein Mainboard austausch nötig war.... könnte es vielleicht daran liegen?

    Danke für eure Aufmerksamkeit...
    Francis
     
  2. Modrunner

    Modrunner Gast

Diese Seite empfehlen