1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nur noch windows mit system32 fehlender datei

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ag-l, 14.03.07.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    hilfe,

    nach dem update auf 10.4.9 erscheint bei mir nur noch windows und das auch nur mit dieser fehler. kann mir jemand helfen?
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    hast du doch schon woanders gefragt :p

    wie gesagt neustarten, dabei alttaste gedrückt halten. sollte ein menü aufkommen in dem du wählen kannst zwischen windows und os x.
     
  3. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    so problem gelöst. :)
    altes sytem über eine andere festplatte von der ich ein anderes Mac OS X mounten konnte, auf wieder andere Festplatte 1 zu 1 über das festplatten-dienstprogramm übertragen. danach auf meinen macbook reinen tisch gemacht (mac os x neu instaliert und festplatte formatiert). Danach die alten "Kerndaten" wieder von der anderen Festplatte auf mein neues System übertragen.
    Nun funktioniert wieder alles. Sch**ß Windows hat mich circa einen Tag gekostet.
    Nie wieder auf mein schönes macbook windows.
    danke an alle ag-l
     

Diese Seite empfehlen