1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur noch windows mit system32 fehlender datei

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ag-l, 14.03.07.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    hilfe,

    nach dem update auf 10.4.9 erscheint bei mir nur noch windows und das auch nur mit dieser fehler. kann mir jemand helfen?
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    hast du doch schon woanders gefragt :p

    wie gesagt neustarten, dabei alttaste gedrückt halten. sollte ein menü aufkommen in dem du wählen kannst zwischen windows und os x.
     
  3. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    so problem gelöst. :)
    altes sytem über eine andere festplatte von der ich ein anderes Mac OS X mounten konnte, auf wieder andere Festplatte 1 zu 1 über das festplatten-dienstprogramm übertragen. danach auf meinen macbook reinen tisch gemacht (mac os x neu instaliert und festplatte formatiert). Danach die alten "Kerndaten" wieder von der anderen Festplatte auf mein neues System übertragen.
    Nun funktioniert wieder alles. Sch**ß Windows hat mich circa einen Tag gekostet.
    Nie wieder auf mein schönes macbook windows.
    danke an alle ag-l
     

Diese Seite empfehlen