• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur noch windows mit system32 fehlender datei

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
hilfe,

nach dem update auf 10.4.9 erscheint bei mir nur noch windows und das auch nur mit dieser fehler. kann mir jemand helfen?
 

Big-D

Gast
hast du doch schon woanders gefragt :p

wie gesagt neustarten, dabei alttaste gedrückt halten. sollte ein menü aufkommen in dem du wählen kannst zwischen windows und os x.
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
so problem gelöst. :)
altes sytem über eine andere festplatte von der ich ein anderes Mac OS X mounten konnte, auf wieder andere Festplatte 1 zu 1 über das festplatten-dienstprogramm übertragen. danach auf meinen macbook reinen tisch gemacht (mac os x neu instaliert und festplatte formatiert). Danach die alten "Kerndaten" wieder von der anderen Festplatte auf mein neues System übertragen.
Nun funktioniert wieder alles. Sch**ß Windows hat mich circa einen Tag gekostet.
Nie wieder auf mein schönes macbook windows.
danke an alle ag-l