1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur noch Pech...Partition wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von margaan, 24.08.07.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Irgendwie habe ich in den letzten tagen nur noch Pech mit meinem kleinen macbook :(

    Ich habe ne externe HD, bestehend aus 3 Partitionen angeschlossen.
    2 Partitionen waren formatiert (NTFS und Fat32) inkl. Daten und die 3. Partition unfomatiert.

    Jetzt hatte ich per Festplattenmanager die 3. PT formatieren wollen und hab gedacht "löschen" ist die korrekte Funktion..

    Naja, nun hab ich wohl die Partitionstabelle gelöscht. Jedenfalls zeigt mir der Festplattenmanager nur noch ne unformatierte - unpartitionierte HD an.

    Gibts ne Mögl. das wieder herzustellen???

    Danke :(((
     

Diese Seite empfehlen