1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur noch kurze Videos??? mit Quicktime

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MacMueBo, 20.10.06.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    vorab *Warnung* Neu-Mac-User - also langsam sprechen ;)

    Ich habe heute meine exteren HD von meinem XPler an den imac angeschlossen. Wunderbar!
    Auf der Festplatte schlummerten noch ein paar .avi, .mpeg und andere Dateien.
    Seltsamerweise hat der Mac die Filme die vorher teilweise 30 min llangwaren auf 2-3 min gekürzt!
    Woran liegt das?
    Abspielen konnte QT auch nicht alle Filme! Da brauche ich sicher irgendwelche Codec's - aber wo bekomme ich welche?

    Danke
    für Eure Hilfe

    MacMueBo
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Such mal in Google nach einem Programm Names "VLC". Das spielt alles (ok, fast alles) ab.
     

Diese Seite empfehlen