1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur noch für iPod aktivierte Songs werden abgespielt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kokonut, 12.09.07.

  1. kokonut

    kokonut Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines ipod nanos (2. Gen). Auf den passt aber nicht meine ganze Musik, also habe ich nur die Songs meiner Bibliothek aktiviert, die auch auf den iPod sollen (mit dem blauen Kästchen vor den Songs). Klappt wunderbar und mein iPod ist dank der Synchronisation immer aktuell. Jetzt werden in Wiedergabelistenb aber nur noch die aktivierten Songs wiedergegeben, in FronRow auch nur noch diese angezeigt. Kann ich das abstellen? Ich nutze die Aktivierung ja nur für die Sync mit dem iPod!

    Wäre sehr nett, wenn jemand eine Lösung weiß :)

    Viele Grüße
    kokonut
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist eben der Nachteil an der Funktion "Nur markierte Titel synchronisieren", dass sie auch in iTunes nicht abgespielt werden.

    Die bessere Lösung ist es, eine Wiedergabeliste zu erstellen, die der iPod dann synchronisiert.

    Also am besten:

    • Alle Titel wieder markieren.
    • Neue Wiedergabeliste in iTunes erstellen, zB mit dem Titel "iPod Musik"
    • In den iPod Einstellungen unter Musik, "Musik synchronisieren" "ausgewählte Wiedergabelisten". Dort die soeben erstellte auswählen.
    • "Anwenden" klicken

    LG
    Daniel
     
  3. kokonut

    kokonut Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    15
    vielen Dank Daniel! wenn es nur diese Möglichkeit gibt ist das auch in Ordnung - is ja fast genauso komfortabel wie mit den häkchen. Ich liebe diesen iPod einfach! Wenn ich mir vorstelle, wie nervig das ist, mit Massenspeichergeräten ewig Ordner durchzugucken und nicht im Vorfeld auswählen zu können, was man hören möchte beim nächsten iPod Benutzen... :)
     

Diese Seite empfehlen