1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Markierung drucken?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 31.05.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    wahrscheinlich stelle ich mich grade ziemlich blöd an aber wie kann man denn nur einen markierten Bereich drucken? In den Druckeinstellungen finde ich nie etwas in dieser Richtung! :-c
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    soweit ich weiß, geht das in Mac OS X ohne tricksen nicht... o_O

    am schnellsten ist es wohl das ganze einfach in ein neues DOkument zu ziehen... o_O

    leowatti o_O
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Aus welchem Programm heraus denn? In Safari kann man z.B. wunderbar Bereiche mit der Maus auswählen und dann über Safari->Dienste->Neue Notiz den Bereich als Notizzettel öffnen und den dann drucken. Oder als Dienst Textedit->Auswahl in neuem Fenster auswählen, dann öffnet sich der Schnipsel eben dort drin.
     
  4. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    @quarks:
    Ja Safari meinte ich! Cooler Trick danke!
     
  5. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    ich habe hier den firefox 2.0.0.3. mit dem sollte das ja generell möglich sein, allerdings ist bei mir der punkt "print selection" leider nicht auswählbar. bei camino sieht es genauso aus.
    weiß jemand woran das liegen könnte?

    grüße aus bremen
     

Diese Seite empfehlen