• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Markierung drucken?

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,
wahrscheinlich stelle ich mich grade ziemlich blöd an aber wie kann man denn nur einen markierten Bereich drucken? In den Druckeinstellungen finde ich nie etwas in dieser Richtung! :-c
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
soweit ich weiß, geht das in Mac OS X ohne tricksen nicht... o_O

am schnellsten ist es wohl das ganze einfach in ein neues DOkument zu ziehen... o_O

leowatti o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aus welchem Programm heraus denn? In Safari kann man z.B. wunderbar Bereiche mit der Maus auswählen und dann über Safari->Dienste->Neue Notiz den Bereich als Notizzettel öffnen und den dann drucken. Oder als Dienst Textedit->Auswahl in neuem Fenster auswählen, dann öffnet sich der Schnipsel eben dort drin.
 

Stalker

Empire
Registriert
17.10.06
Beiträge
89
ich habe hier den firefox 2.0.0.3. mit dem sollte das ja generell möglich sein, allerdings ist bei mir der punkt "print selection" leider nicht auswählbar. bei camino sieht es genauso aus.
weiß jemand woran das liegen könnte?

grüße aus bremen