1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur Gruppen des Adressbuchs kopieren??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lastlion, 09.09.06.

  1. lastlion

    lastlion Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Habe ein klitzekleines Problem. Ich denke ich habe die gößte Hürde genommen und habe es geschafft mein Benq-Siemens s68 mit i-sync 2.3 zu synchronisieren.
    Jetzt kopiert mir i-sync sämtliche Kontakte auf mein Handy ( an und für sich ja auch Sinn dieser Software), ich benötige allerdings nicht alle Kontakte in meinem Handy so das ich mir eine extra Gruppe für mein Handy gebastelt habe.

    Wie erkläre ich es i-sync das ich nur diese Gruppe synchronisieren möchte????
    ( Ich hoffe das geht überhaupt)

    Vielen Dank für Anregungen
     
    #1 lastlion, 09.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.06
  2. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Wenn du iSync geöffnet hast und auf das betreffende Handysymbol (also das zu synchronisierende Gerät) klickst, öffnet sich doch ein Fenster mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Wenn du unter "Kontakte" ein Häkchen machst kannst du eine Gruppe aus dem Adressbuch auswählen.

    Edit: Ach ja: Willkommen bei Apfeltalk.
     

Diese Seite empfehlen