• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Gruppen des Adressbuchs kopieren??

lastlion

Erdapfel
Registriert
14.09.05
Beiträge
3
Hallo.

Habe ein klitzekleines Problem. Ich denke ich habe die gößte Hürde genommen und habe es geschafft mein Benq-Siemens s68 mit i-sync 2.3 zu synchronisieren.
Jetzt kopiert mir i-sync sämtliche Kontakte auf mein Handy ( an und für sich ja auch Sinn dieser Software), ich benötige allerdings nicht alle Kontakte in meinem Handy so das ich mir eine extra Gruppe für mein Handy gebastelt habe.

Wie erkläre ich es i-sync das ich nur diese Gruppe synchronisieren möchte????
( Ich hoffe das geht überhaupt)

Vielen Dank für Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet:

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Wenn du iSync geöffnet hast und auf das betreffende Handysymbol (also das zu synchronisierende Gerät) klickst, öffnet sich doch ein Fenster mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Wenn du unter "Kontakte" ein Häkchen machst kannst du eine Gruppe aus dem Adressbuch auswählen.

Edit: Ach ja: Willkommen bei Apfeltalk.