• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur einige Order aktualisieren?!

angidesign

Carola
Registriert
20.12.04
Beiträge
115
Hallo,

und noch eine Frage:möchte jetzt noch weitere Fotosordner auf meinen Ipod hinzufügen - aber bitte soll dabei keine bereits bestehenden Ordner überschrieben werden. Und genau das kündigt mir itunes ja an:Wollen sie wirklich die Aktualisierung aktivieren? Alle Archive etc. werden dann überschrieben... Und das möchte ich nicht! Oder passiert das generell nicht, wenn man im 2. Schritt dann nur die Ordner auswählt die man aufspielen will??

Wäre dankbar für Hilfe.

Angela
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!

Du musst im Itunes Iphoto anwählen, dann "manuell aktualisieren", und dann wählst du die Ordner, die du haben willst...
Falls du einen Ordner auf dem Ipod hast, den du auf dem Computer nichtmehr hast, weiss ich auch nicht...

Viele Grüße!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wie schwatz33 richtig bemerkt müssen die bilder auf dem rechner sein, in den ordnern welche du dann in den iTunes einstellungen zum synkronisieren mit dem iPod freigibst!

der iPod wird immer aktualisiert, das heisst es werden die bibliotheken auf dem iPod mit denen auf dem rechner abgeglichen. alles was nicht auf dem rechner vorhanden ist, oder in iTunes abgewählt wurde, wird beim synkronisieren vom iPod gelöscht!

gruss