1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur einige Order aktualisieren?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von angidesign, 01.04.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    und noch eine Frage:möchte jetzt noch weitere Fotosordner auf meinen Ipod hinzufügen - aber bitte soll dabei keine bereits bestehenden Ordner überschrieben werden. Und genau das kündigt mir itunes ja an:Wollen sie wirklich die Aktualisierung aktivieren? Alle Archive etc. werden dann überschrieben... Und das möchte ich nicht! Oder passiert das generell nicht, wenn man im 2. Schritt dann nur die Ordner auswählt die man aufspielen will??

    Wäre dankbar für Hilfe.

    Angela
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hi!

    Du musst im Itunes Iphoto anwählen, dann "manuell aktualisieren", und dann wählst du die Ordner, die du haben willst...
    Falls du einen Ordner auf dem Ipod hast, den du auf dem Computer nichtmehr hast, weiss ich auch nicht...

    Viele Grüße!
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wie schwatz33 richtig bemerkt müssen die bilder auf dem rechner sein, in den ordnern welche du dann in den iTunes einstellungen zum synkronisieren mit dem iPod freigibst!

    der iPod wird immer aktualisiert, das heisst es werden die bibliotheken auf dem iPod mit denen auf dem rechner abgeglichen. alles was nicht auf dem rechner vorhanden ist, oder in iTunes abgewählt wurde, wird beim synkronisieren vom iPod gelöscht!

    gruss
     
  4. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    hm ok, ich versuchs mal... danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen