• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur bedingte Synchronisation mit iTunes 7.2. mit iPod

  • Ersteller Ingo Henke
  • Erstellt am

Ingo Henke

Gast
Seit iTunes 7.2. können einige Songs nicht mehr auf meinen iPod synchronisiert werden. Die Fehlermeldung lautet: "Einige Dateien können nicht auf den iPod kopiert werden, da ihr iPod den Dateityp nicht erkennt" Vor dem Update ließen sich die fraglichen Lieder alle auf den iPod synchronisieren, jetzt aber nicht mehr.
 

trent

Gast
Dieses Problem hatte ich auch seit dem iTunes-Update. Ich habe meine iTunes Bibliothek neu angelegt und danach wurden wieder alle Titel synchronisiert. Keine Ahnung, ob es da eine schlankere Methode gibt, da man die iPods wieder komplett neu bespielen muss (!). Aber es hat zumindest Abhilfe geschaffen...