Nur ATUT oder überhaupt?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ist das hier nur fürs ATUT gedacht ;).. oder darf man hier auch auf z.B. Berliner Treffen aufmerksam machen? Keine Angst, ich werde hier nicht dauernd posten wenn ich mich mit cws getroffen habe..:p Mensch Leute, alles neu und doch so vertraut..
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Na, so wie's aussieht, legst Du das Thema regional fest und Interessierte sehen hinein. Sonst hätten wir hier doch einmal im Jahr Betrieb. Wenn's nämlich ums nächste ATUT geht.

Und wir Berliner machen unsere Regional-ATUTs (Ehrengast aus Potsdam: landplage). Ein Spandauer ATUT, ein Reinickendorfer ATUT usw. Nur eins aus Marzahn wird wohl bundesweit Beachtung finden, wenn nicht sogar in der ganzen deutschprachigen Welt.

Soviel aus der Mittagspause. Jetzt muss das Hirn langsam wieder hochgefahren werden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Macholino schrieb:
Und wir Berliner machen unsere Regional-ATUTs (Ehrengast aus Potsdam: landplage). Ein Spandauer ATUT, ein Reinickendorfer ATUT usw.
Jajaja ... streut mal alle noch Salz in die Wunden :p

Gruß aus der "nicht mal eben mit Fingerschnipps überbrückbaren" Ferne,
Sylvia
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Klar, war das eine Einladung. Wann und wo steht aber noch in den Sternen. :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier gehören alle Usertreffen hin - würde ich sagen.
Aber es gibt hier keine "Vorschriften" - das Board ist dafür da, was ihr daraus macht.