1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ATUT oder überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von ametzelchen, 10.01.06.

1. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Ist das hier nur fürs ATUT gedacht ;).. oder darf man hier auch auf z.B. Berliner Treffen aufmerksam machen? Keine Angst, ich werde hier nicht dauernd posten wenn ich mich mit cws getroffen habe..:p Mensch Leute, alles neu und doch so vertraut..

2. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Na, so wie's aussieht, legst Du das Thema regional fest und Interessierte sehen hinein. Sonst hätten wir hier doch einmal im Jahr Betrieb. Wenn's nämlich ums nächste ATUT geht.

Und wir Berliner machen unsere Regional-ATUTs (Ehrengast aus Potsdam: landplage). Ein Spandauer ATUT, ein Reinickendorfer ATUT usw. Nur eins aus Marzahn wird wohl bundesweit Beachtung finden, wenn nicht sogar in der ganzen deutschprachigen Welt.

Soviel aus der Mittagspause. Jetzt muss das Hirn langsam wieder hochgefahren werden.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ist das eine Einladung?:cool:

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Jajaja ... streut mal alle noch Salz in die Wunden :p

Gruß aus der "nicht mal eben mit Fingerschnipps überbrückbaren" Ferne,
    Sylvia

5. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Klar, war das eine Einladung. Wann und wo steht aber noch in den Sternen. :D

6. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Hier gehören alle Usertreffen hin - würde ich sagen.
    Aber es gibt hier keine "Vorschriften" - das Board ist dafür da, was ihr daraus macht.

Diese Seite empfehlen