1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ATUT oder überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von ametzelchen, 10.01.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ist das hier nur fürs ATUT gedacht ;).. oder darf man hier auch auf z.B. Berliner Treffen aufmerksam machen? Keine Angst, ich werde hier nicht dauernd posten wenn ich mich mit cws getroffen habe..:p Mensch Leute, alles neu und doch so vertraut..
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Na, so wie's aussieht, legst Du das Thema regional fest und Interessierte sehen hinein. Sonst hätten wir hier doch einmal im Jahr Betrieb. Wenn's nämlich ums nächste ATUT geht.

    Und wir Berliner machen unsere Regional-ATUTs (Ehrengast aus Potsdam: landplage). Ein Spandauer ATUT, ein Reinickendorfer ATUT usw. Nur eins aus Marzahn wird wohl bundesweit Beachtung finden, wenn nicht sogar in der ganzen deutschprachigen Welt.

    Soviel aus der Mittagspause. Jetzt muss das Hirn langsam wieder hochgefahren werden.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Ist das eine Einladung?:cool:
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Jajaja ... streut mal alle noch Salz in die Wunden :p

    Gruß aus der "nicht mal eben mit Fingerschnipps überbrückbaren" Ferne,
    Sylvia
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Klar, war das eine Einladung. Wann und wo steht aber noch in den Sternen. :D
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hier gehören alle Usertreffen hin - würde ich sagen.
    Aber es gibt hier keine "Vorschriften" - das Board ist dafür da, was ihr daraus macht.
     

Diese Seite empfehlen