• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummerierung bringt mich zur Weissglut

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich und mein Word...

Nachdem ich Etiketten erstellt und beschriftet habe,
habe ich nochmal die Schrift vergrößert.

Dadurch sind alle Nummerierungen dergestalt verrutscht,
dass es nun so aussieht:

1. Abrakadabra
anstatt
1. Abrakadabra

Im Lineal sind keine Tabulatoren an diesen Stellen vorhanden, die ich verschieben könnte.
Verkleinere ich die Schrift wieder ist alles in Ordnung.

EDIT: Stelle gerade fest, dass ich von 6 auf 7 oder 7,5 problemlos vergrößern kann, jedoch auf 8 und größer die Probleme auftreten...

Wie kann ich das Problem lösen?

Liebe Grüße Marja
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
zu sowas brauche ich immer nen screenshot.... aber watt nochmal auf andere
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Da isser...

Siehe bei "Fehlersammelkarte"
 

Anhänge

  • QM.jpg
    QM.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 106

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hilft es, mit "Format übertragen" von den ersten beiden Zeilen die anderen anzupassen?
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wenn ich sie anpasse, werden beide klein...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hast Du mal mit den Einstellungen für die Formatierung der Nummerierung versucht ("Textposition"), das besser hinzubekommen? Da kann man doch den Einzug ab Numner definieren.

Wenn ich sie anpasse, werden beide klein...
*VordenKopfschlag* Du willst ja die Schrift vergrößern - naja, es ist Freitag nachmittag :mad:
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Nein, leider nichts zu machen... :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Könntest Du das Stück Text einfach mal als zip hier hochladen? Ich muß sowas "anfassen". ;) Nur den Absatz mit der Aufzählung als gesondertes Word-Dokument erstellen und zippen. Oder mir mailen. Dann sehe ich mir das mal an.
 
  • Like
Reaktionen: Marja