1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers´09 öffnet keine Dateien die auf der Vorlage "Event-Planung" beruhen!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von sweitenberg, 12.11.09.

  1. sweitenberg

    sweitenberg Gloster

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    seid heute kann ich meine Numbers-Dateien, die auf der Vorlage "Event-Planung" beruhen nicht mehr öffnen. Mit der Vorschau-Funktion des Finders, lassen sich die Dateien betrachten. Auch die Vorlage von Numbers selbst lässt ich nicht öffnen. Numbers beendet sich während des Öffnens einfach ohne Fehlermeldung selbst.

    Andere Numbers-Dateien oder Vorlagen sind soweit ich dass bis jetzt feststellen konnte nicht betroffen.

    Hat jemand eine Idee oder einen Tip, an wen ich mich wenden kann um das Problem zu lösen?

    Danke,

    Stephan

    P.S.: Ich habe gestern auf MAC OS 10.6.2 aktualisiert und heute Safari 4.0.4 geladen.
     
  2. UFIS

    UFIS Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Stephan,
    habe das selbe Problem. Am MAC OS10.6.2 kann es eigentlich nicht liegen. Habe seit 6 Wochen ein neues MacBook Pro und das neue Betriebssystem. hat mit der Eventvorlage sehr gut funktioniert und dann von einem Tag auf den anderen weder die Vorlage noch die erstellte Datei mit der Vorlage. Hast Du schon eine Lösung?
    Gruß Uwe
     
  3. sweitenberg

    sweitenberg Gloster

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    65
  4. UFIS

    UFIS Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Stephan,
    danke für den Hinweis. Wollte ich Dir auch gerade schreiben. Info habe ich aus dem Apple Service. Habe es gerade getestet und hat auch bei mir funktioniert.
    Viele Grüße
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen