• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

numbers und die tabellen

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo Leute,

kann mich bitte mal einer von euch aufklären, wie man bei Numbers die einzelnen Achsen so formatieren oder sagen wir besser beschriften kann wie man will. ich meine so wie bei Excel, so dass man auch die y-Achse so beschriften kann wie man will und diese nicht einfach so wie beschriftet wird wie das Programm will. Oder geht das gar nicht?:eek:
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß Chester
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Das würde ich auch gerne einmal wissen, ich bekomm das auch nicht hin.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Hätte auch eine Frage zu numbers; sry; wollte keinen neuen fred aufmachen.
Folgendes:
Möchte in meiner Datenbank html-links/Zelle öffnen; dieses funktioniert soweit astrein. Nur wird der jeweilige link im "camino" geöffnet.
Wie lassen sich diese in "numbers" mit safari oder ff öffnen? k.A. o_O ( habe die Unterlagen soweit durchgelesen; Fachbuch gibt es noch keines? oder? )
merci, schönen Abend.