1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

numbers und die tabellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Chester, 16.09.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    kann mich bitte mal einer von euch aufklären, wie man bei Numbers die einzelnen Achsen so formatieren oder sagen wir besser beschriften kann wie man will. ich meine so wie bei Excel, so dass man auch die y-Achse so beschriften kann wie man will und diese nicht einfach so wie beschriftet wird wie das Programm will. Oder geht das gar nicht?:eek:
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Chester
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Das würde ich auch gerne einmal wissen, ich bekomm das auch nicht hin.
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Hätte auch eine Frage zu numbers; sry; wollte keinen neuen fred aufmachen.
    Folgendes:
    Möchte in meiner Datenbank html-links/Zelle öffnen; dieses funktioniert soweit astrein. Nur wird der jeweilige link im "camino" geöffnet.
    Wie lassen sich diese in "numbers" mit safari oder ff öffnen? k.A. o_O ( habe die Unterlagen soweit durchgelesen; Fachbuch gibt es noch keines? oder? )
    merci, schönen Abend.
     

Diese Seite empfehlen