1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers: Tastenkürzel um Zelle zu editieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von striatus, 29.08.07.

  1. striatus

    striatus Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    14
    Wie kann ich in Numbers die aktuell ausgewählte Zelle editieren ohne die Maus zu benutzen?
    Es soll aber nicht der ganze Zelleninhalt überschrieben werden. Also so wie F2 in Excel für Windows bzw. Ctrl+U in Excel für Mac...
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    in der hilfe steht nur, "auf auswahl klicken" :p

    würde mich als excel umsteiger auch interessieren, genauso wie, wo ist eigentlich das feld formatieren hin? (ich muss dazu sagen, dass ich mich noch nicht wirklich eingehend mit numbers beschäftigt habe).

    danke :)
     
  3. groovepark

    groovepark Idared

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    28
    alt + ENTER/RETURN
     
  4. striatus

    striatus Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    14
    Danke!! :)
     

Diese Seite empfehlen