1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Numbers] Diagramm mit zwei Y-Achsen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von zork66, 19.08.07.

  1. zork66

    zork66 Gast

    Hi,

    ich bin für meinen Dad auf der Suche, wie man ein Diagramm erstellen kann, welches zwei y-Achsen enthält, um zum Beispiel im Verhältnis zur Kundenentwicklung auf der x-Achse gleichzeitig den Umsatz und den Gewinn abbilden zu können.
    Geht das mit Numbers oder Excel 2004? Ich hab da nix finden können, aber vielleicht bin ich ja nur blind ;)

    Danke
    Dennis.
     
  2. jochen

    jochen Gast

    Mit numbers gehts nicht
    Mit Excel geht es.

    In Excel zweite Datenreihe einfügen, die zuesrst der ersten linken Y-Achse zugeordnet wird. Dann diese Datenreihe auswählen und einer zweiten sekundären Y-Achse zuordnen.
    Geht in Diagrammeinstellungen.

    Jochen
     
  3. zork66

    zork66 Gast

    Ok, danke :)

    Weisst Du, ob das auch mit NeoOffice geht?

    Gruß
    Dennis.
     
  4. jochen

    jochen Gast

    Weiss ich nicht. Frage mal im Forum bei:

    http://trinity.neooffice.org/

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen