1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

num und hochstelltaste funtion vertauscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von verrafft, 30.08.06.

  1. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi,

    habe folgendes prob bei meinem mac book.

    ich schalte es eben nix ahnend an: es leuchtet schon beim hochfahren die num und die hochstell tase.

    solange diese leuchten funzt die tastatur als wären num und hochstl. aus. sobald ich sie ausmache, so dass die led nicht leutet, dann sind beide funktionen an ......

    versteh das nicht!

    einer ne ahnung?

    verrafft
     
  2. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi,

    mein händler kannte die lösung!

    ausmachen akku raus rein anmachen gut!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen