• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nürnberg Gravis oder Compustore?

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
ich bin seit 01.09 nach Nürnberg gezogen, jetzt gibt es hier zwei Apple Händler. Bei mir in der Nähe der Compustore und in der Altstadt der Gravis. Nun wollte ich mal fragen wo die Nürnberger ihre Macs, iPods kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den lokalen Apple Händler?

Danke
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Es ist genau anders rum: Compustore ist in der Altstadt, Gravis nicht. ;) Ich habe bislang immer bei Gravis gekauft, allerdings nur Zubehör.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich hab bislang auch nur bei Gravis gekauft ... 2001 den imac G3 und heuer den Mac Mini. War bislang immer sehr zufrieden :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich kauf bei entervisions.de in Erlangen - ist zwar kein Ladengeschäft, aber wenn man zum Chef Peter Hufnagel nett »bitte, bitte« sagt, kann man auch abholen ;).

Gruß Stefan
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also ich hab bisher immer bei Gravis gekauft. Die haben nun diese Woche auch umgebaut und ab 17.09. große Neueröffnung mit paar netten Sonderangeboten (z.b. Macbook und iMac).