1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nürnberg Gravis oder Compustore?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LittleRedRiding, 12.09.07.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    ich bin seit 01.09 nach Nürnberg gezogen, jetzt gibt es hier zwei Apple Händler. Bei mir in der Nähe der Compustore und in der Altstadt der Gravis. Nun wollte ich mal fragen wo die Nürnberger ihre Macs, iPods kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den lokalen Apple Händler?

    Danke
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Es ist genau anders rum: Compustore ist in der Altstadt, Gravis nicht. ;) Ich habe bislang immer bei Gravis gekauft, allerdings nur Zubehör.
     
  3. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Ich hab bislang auch nur bei Gravis gekauft ... 2001 den imac G3 und heuer den Mac Mini. War bislang immer sehr zufrieden :)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich kauf bei entervisions.de in Erlangen - ist zwar kein Ladengeschäft, aber wenn man zum Chef Peter Hufnagel nett »bitte, bitte« sagt, kann man auch abholen ;).

    Gruß Stefan
     
  5. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Also ich hab bisher immer bei Gravis gekauft. Die haben nun diese Woche auch umgebaut und ab 17.09. große Neueröffnung mit paar netten Sonderangeboten (z.b. Macbook und iMac).
     

Diese Seite empfehlen