1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nucleus CMS: "Skin error"-Meldung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von qwert, 31.08.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    aufgrund eines kleinen Projekts meiner Seits wollte ich das OpenSource-CMS Nucleus auf einem funpic-Server installieren. Gesagt, Getan. Ich lud die Datei herunter, entpackte sie und lud alle Dateien auf dem Server hoch.

    Während der Installation fiel mir auf, dass Nucleus die MySQL-Version nicht erkannt. Es standen nur Fragezeichen als Platzhalter, statt den üblichen Versionsnummer. Trotzdem klappte die Installation ohne Probleme.

    Doch nun kommt der Fehler: Beim Aufrufen der Webseite erscheint kein Nucleus, kein CMS, kein Skin, den ich ausgewählt habe, nur eine Meldung mit den Worten: Skin error! :oops: Das Verschieben des Ordners "skins" brachte keinen Erfolg; ebenso das Duplizieren im Hauptordner.

    Kennt jemand das Problem? Hängt es vielleicht mit dem funpic-Account zusammen? Was soll ich tun, damit das CMS funktioniert?

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen