• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nt_status_no_memory

Kudi

Gast
Hallo, ich habe es nach vielen Stunden als neuer Macbook-Besitzer (bisher nur Win!) und mit Apfeltalk geschafft, dass mein WLAN Netzwerk (mit Netgear 834GT) mit drei Win XP SP2 Laptops und dem neuen Macbook funktioniert. Wie ich das genau geschafft weiss ich zwar immer noch nicht.
Ein Problem bleibt: An einem der Win XP SP2 Laptops ist ein HP Office Jet G55 angeschlossen und als Netzwerkdrucker freigegeben (funktioniert auch mit den Win Laptops). Den Drucker habe ich im Macbook eingerichtet, sehe ihn als Netzwerkdrucker aber wenn ich drucken will erscheint die Meldung:
NT_STATUS_NO_MEMORY
Im Netz gibt's zwar ein paar Berichte zu diesem Problem, aber da verstehe ich bei bestem Willen rein gar nichts. Bin wahrscheinlich nicht der einzige...
Kennt jemand dieses Problem und hat eine praktikable Lösung?
Kudi
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Schaut aus, als wär Windows das RAM ausgegangen. Eventuell ist zu wenig drin oder es ist defekt oder irgendeine Software hat ein Speicherleck.
 

brandtaucher

Gast
Hier mal ein Link aus einem anderen Forum.

Vielleicht hilft es ja...

*daumendrück*
 

Kudi

Gast
Danke für die Tipps. Habe mal den Link ausprobiert. Etwas ist mir nicht klar: Wie soll ich die IP Nummer des Host PC (an dem der Drucker mit USB angeschlossen ist) eingeben, wenn der Router mit DHCP konfiguriert ist?
 

Kudi

Gast
Werde mich mal schlau machen zu diesen Treibern. Bin ja noch ein Mac-Newbie.
Kudi
PS: Vielleicht kauf ich einfach den Netgear Mini Print Server, damit sollte sich das Problem eigentlich auch lösen lassen.