1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noxon iRadio an der neuen AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von einzelmann, 10.07.07.

  1. einzelmann

    einzelmann Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand bei meinem "Funk-Problem" helfen. Ich versuche mein Noxon iRadio über meine neue AirPort Extreme Basisstation anzuschließen und krioegs ums Verplatzen nicht hin - es scheitert schon daran, dass das Radio mein eigenes Netzwerk nicht findet :(. Hatte davor einen Linksys Router, an der das Radio wie ein Blinker - mal schon, mal nicht - funktionierte.
    Für jeden heißen Tipp bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße aus München,
    Dominik
     
  2. moonglum

    moonglum Gast

    Ja hallo, genau das habe ich auch. Am LAN funktioniert NOXON. Mein WLAN ist nicht zu finden, aber alle anderen Rechner finden es im Haus. Die Firmware erlaubt auch WPA2 etc, aber das Problem ist: Selbst nahe an der EXTREME Kiste findet NOXON nichts.
     
  3. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    Noxon iRadio und Airport Extreme Netzwerk

    Dein Beitrag ist zwar schon en Jahr alt, aber ich habe im Netz nichts neueres zum Thema gefunden. Seit ein paar Tagen habe ich die gleiche Konstellation wie du, und auch bei mir findet das Noxon das WLAN der Airport Extreme Station nicht. Vorher mit einem Netgear Router hat es funktioniert. Vielleicht hast du ja inzwischen eine Lösung für das Problem?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen