• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noxon iRadio an der neuen AirPort Extreme

  • Ersteller einzelmann
  • Erstellt am

einzelmann

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinem "Funk-Problem" helfen. Ich versuche mein Noxon iRadio über meine neue AirPort Extreme Basisstation anzuschließen und krioegs ums Verplatzen nicht hin - es scheitert schon daran, dass das Radio mein eigenes Netzwerk nicht findet :(. Hatte davor einen Linksys Router, an der das Radio wie ein Blinker - mal schon, mal nicht - funktionierte.
Für jeden heißen Tipp bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus München,
Dominik
 

moonglum

Gast
Ja hallo, genau das habe ich auch. Am LAN funktioniert NOXON. Mein WLAN ist nicht zu finden, aber alle anderen Rechner finden es im Haus. Die Firmware erlaubt auch WPA2 etc, aber das Problem ist: Selbst nahe an der EXTREME Kiste findet NOXON nichts.
 

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Noxon iRadio und Airport Extreme Netzwerk

Dein Beitrag ist zwar schon en Jahr alt, aber ich habe im Netz nichts neueres zum Thema gefunden. Seit ein paar Tagen habe ich die gleiche Konstellation wie du, und auch bei mir findet das Noxon das WLAN der Airport Extreme Station nicht. Vorher mit einem Netgear Router hat es funktioniert. Vielleicht hast du ja inzwischen eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße