1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Now Playing in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Smou, 16.06.07.

  1. Smou

    Smou Gast

    Hallo erstmal.

    Ich würde gerne wissen wie man es bewerkstelligen könnte das der akktuell von iTunes wiedergegebene Track in der Menüleiste angezeigt wird.
    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    #2 Macdeburger, 16.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.07
  3. Smou

    Smou Gast

    Naissss, danke =)
     

Diese Seite empfehlen