1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Novell Evolution nun für OS X

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MatzeLoCal, 03.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich hoffe ich fabriziere hier keinen Doppelpost.

    Novell Evolution gibet etz auch für OS X.

    LoCal
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Also - ich hatte die Hoffnung, das Novell das Evolution für OS-X nativ rausgebracht hätte - aber es installiert knapp 700MB gnome-Bibliothkenen die dann im X11 für OS auszuführen.

    Vergiss iss …

    Evolution sieht schon unter Linux aufgrund der gnome-Oberfläche sehr „angestaubt” aus - aber unter OS-X geht das ja garnicht. Scharfkantige Buttons - unschön propotionierte fenster - einfach eklig …
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jap, hab ich auch gemerkt...

    und noch schlimmer.. und darum ist für mich total unnütz... -> Exchange wird nicht unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen