• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizenlänge beschränkt??

INpac

Gast
Hi,

ich hatte gerade alle ICQ-Logs auf den iPod gezogen, und als ich sie mir ansehen wollte, bemerkte ich, dass sie immer nur begrenzt sind, d.h. ich nicht bis zum tatsächlichen ende der log durchscrollen kann, die logs hören einfach irgendwo zwischen drin schon auf :( - und zwar kommt es anscheinend nicht auf die länge der datei sondern auf die größe dieser drauf an. Und das bissl was angezeigt wird, ist nun wirklich nicht viel :( muss ich sie jetzt in mehrere aufsplitten?

kann das denn sein?

dann ist die notiz-funktion ein witz eigentlich ?!
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Du kannst höchstens 4000 Zeichen in einer Datei speichern! Das sind genau 4 KB pro Datei!

iPod-Mini-Besitzer

PS Wenn was falsch ist, korrigiert mich ruhig!;)