1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizenlänge beschränkt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von INpac, 10.11.05.

  1. INpac

    INpac Gast

    Hi,

    ich hatte gerade alle ICQ-Logs auf den iPod gezogen, und als ich sie mir ansehen wollte, bemerkte ich, dass sie immer nur begrenzt sind, d.h. ich nicht bis zum tatsächlichen ende der log durchscrollen kann, die logs hören einfach irgendwo zwischen drin schon auf :( - und zwar kommt es anscheinend nicht auf die länge der datei sondern auf die größe dieser drauf an. Und das bissl was angezeigt wird, ist nun wirklich nicht viel :( muss ich sie jetzt in mehrere aufsplitten?

    kann das denn sein?

    dann ist die notiz-funktion ein witz eigentlich ?!
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    siehe: Fred "Texte im iPod lesen".
     
  3. Du kannst höchstens 4000 Zeichen in einer Datei speichern! Das sind genau 4 KB pro Datei!

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Wenn was falsch ist, korrigiert mich ruhig!;)
     

Diese Seite empfehlen