• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen auf IPod-Video

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hallo,


also ich hätte da mal wieder 'ne Frage.
Ich hab mir ebend gerade das IPod-Handbuch durchgelesen,und da steht ja auch was von Notizen auf den IPod bringen...und dann was von "als externe Festplatte" nutzen.

Nun ist meine Frage diese: Wenn ich den Ipod als externe Festplatte nutze,verschwinden dann auch meine Musiktitel,die Videos,Fotos und anderer Kram?
Oder bleiben die erhalten und alles bleibt wie gehabt?So dass man ohne Probleme Musik usw. drauflafen kann.


Freue mich wie immer auf eure Antworten und vielen Dank im Vorraus


RHCP-Girl
 

Nuvolaris_03

Gast
Also wenn du gerade schon das iPod-Handbuch da hast, dann lies doch einfach an der Stelle weiter. Wird dann bestimmt beschrieben wie´s funktioniert ;)

Oder hier bei Apfeltalk die Suchfunktion mal benutzen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
RHCP-Girl schrieb:
Ich hab mir ebend gerade das IPod-Handbuch durchgelesen,und da steht ja auch was von Notizen auf den IPod bringen...und dann was von "als externe Festplatte" nutzen.

Nun ist meine Frage diese: Wenn ich den Ipod als externe Festplatte nutze,verschwinden dann auch meine Musiktitel,die Videos,Fotos und anderer Kram?
Oder bleiben die erhalten und alles bleibt wie gehabt?So dass man ohne Probleme Musik usw. drauflafen kann.
Lange Frage, kurze Antwort: Ja, Musik, Videos, Fotos und der ganze Kram bleiben auf dem iPod, wenn du ihn als externe Platte nutzt. Ebenso, wenn du Notizen drauf speicherst.