• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizblock-Funktion bei AT?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi alle!

Ich hätte da eine Idee. Ich hab mich gefragt, ob es nicht praktisch wäre, im Benutzerkontrollzentrum so etwas wie einen Notizblock (In Form eines Beitrags) auf dem man seine Links und eben diverse Notizen ablegen kann.
Oder gibt es so eine Funktion, und ich weiss nicht wo die isto_O? Dieser Notizblock könnte vielleicht wie die Buddy-Liste aussehen.

So hätte man seine Favoriten bei der Hand, egal wo man sich ins Forum loggt.

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nette Idee, wenn du auf vbulletin.org ein Plugin auftreibst können wir ja mal sehen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab dort ein bisschen gestöbert, aber das macht keinen Spass, wenn man nicht mal die Screenshots betrachten darf, weil man keine Kundennummer hat. o_O

Naja, ich schätze, Du schmökerst des öfteren dort in den News.
Vielleicht kannst Du ja die Idee im Hinterkopf behalten, und wenn Dir ein neues PlugIn welches in diese Richtung geht, auffällt, kannst Du ja in Erwägung ziehen, dieses zu installieren.
Ich kenn' mich damit zu wenig aus, um Dir bei dieser Suche behilflich sein zu können.

Was ich gefunden habe, ist eine, vom User selbst bearbeitbare Linkliste. Das wär schon sowas in diese Richtung. Dort könnte man zumindest schon mal Links ablegen, um diese per "rechter" Maustaste, bzw. CTRL-Klick zu kopieren und in den Thread einzubauen.
Hab den Thread über dieses PlugIn aber wie gesagt nur lesen und nicht die Screenshots ansehen können.

Lieben Gruß
Daniel
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja,

Daniel das ist echt ne tolle idee...
Kann das heirmit nur unterstützen...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi Gerd. Ich kenn mich zwar mit diesem Thema absolut nicht aus, aber braucht man hierfür wirklich ein PlugIn oder wäre es nicht einfach möglich, einen Beitrag und einen Editbutton dazu abzubilden.

Der Notizzettel würde dann einfach im Benutzerkontrollzentrum als Beitrag erscheinen, den man editieren kann. Etwa so:
notizzettel5ss.jpg


LG
Daniel