1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizblock-Funktion bei AT?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Dante101, 25.03.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi alle!

    Ich hätte da eine Idee. Ich hab mich gefragt, ob es nicht praktisch wäre, im Benutzerkontrollzentrum so etwas wie einen Notizblock (In Form eines Beitrags) auf dem man seine Links und eben diverse Notizen ablegen kann.
    Oder gibt es so eine Funktion, und ich weiss nicht wo die isto_O? Dieser Notizblock könnte vielleicht wie die Buddy-Liste aussehen.

    So hätte man seine Favoriten bei der Hand, egal wo man sich ins Forum loggt.

    Was haltet Ihr davon?

    Lieben Gruß
    Daniel
     
    #1 Dante101, 25.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nette Idee, wenn du auf vbulletin.org ein Plugin auftreibst können wir ja mal sehen.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab dort ein bisschen gestöbert, aber das macht keinen Spass, wenn man nicht mal die Screenshots betrachten darf, weil man keine Kundennummer hat. o_O

    Naja, ich schätze, Du schmökerst des öfteren dort in den News.
    Vielleicht kannst Du ja die Idee im Hinterkopf behalten, und wenn Dir ein neues PlugIn welches in diese Richtung geht, auffällt, kannst Du ja in Erwägung ziehen, dieses zu installieren.
    Ich kenn' mich damit zu wenig aus, um Dir bei dieser Suche behilflich sein zu können.

    Was ich gefunden habe, ist eine, vom User selbst bearbeitbare Linkliste. Das wär schon sowas in diese Richtung. Dort könnte man zumindest schon mal Links ablegen, um diese per "rechter" Maustaste, bzw. CTRL-Klick zu kopieren und in den Thread einzubauen.
    Hab den Thread über dieses PlugIn aber wie gesagt nur lesen und nicht die Screenshots ansehen können.

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja,

    Daniel das ist echt ne tolle idee...
    Kann das heirmit nur unterstützen...
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi Gerd. Ich kenn mich zwar mit diesem Thema absolut nicht aus, aber braucht man hierfür wirklich ein PlugIn oder wäre es nicht einfach möglich, einen Beitrag und einen Editbutton dazu abzubilden.

    Der Notizzettel würde dann einfach im Benutzerkontrollzentrum als Beitrag erscheinen, den man editieren kann. Etwa so:
    [​IMG]

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen