1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook Monitor reinigen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 18.08.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    mit was reinigt ihr eure NBs? Habe ein MBP... naja eig egal.. displays sind eh quasi gleich ;) also nur mit wasser und weichem baumwolltuch?
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Eimer Wasser…MBP in Ruhezustand…aufgeklappt lassen…in den Eimer Spüli reinmachen…MBP reinstecken…umrühren…fertisch :D ;)

    ne also eigentlich nicht oft und das sieht man :p - wenn ichs mal vom dreck befreie, dann geh ich da mit nem Fetzen drüber…also total besoffen trampel ich drauf rum (versteht man Fetzen in Dland? o_O)

    also ich wisch halt mit was feuchtem alle paar Monat drüber ;)
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Microfasertuch
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Kernseife, wenn das nicht hilft: Papier mit 120er Körnung... ;)
     
  5. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #5 Yourself_de, 18.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    gesetz dem Fall man konnte es nicht verhindenr das jemand seine lieblichen Fettfinger auf dem Display hinterlassen hat?
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mit nem Monitor Reiniger (ca.10 Euro) und dem beiliegenden Tuch.:cool:
     
  8. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ihr reinigt euer Display?!?

    ich lass das immer auswechseln, wenn es dreckig ist!:-D :-D :-D


    ne joke, ich nehm dieses graue Microfasertuch, was bei den ACD's dabei ist
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    feuchtes Microfasertuch
    danach mit einem trockenem Microfasertuch
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich verwende Domestos. Das gibts jetzt auch mit Zitrusfrische.. :-D Herrlich!
     

Diese Seite empfehlen