• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noppen oben links an iBook G4 ist weg!

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hay!
Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen das so ein "Noppen" ganz oben links am Bildschirm weg ist..
seit dem "springt" der Bildschirm auch nicht mehr hoch sondern ich muss drücken und dann den Bildschirm nach oben heben.. =(
und es sieht sehr blöd aus!
da meine Frage: kann man sich den irgendwo kaufen?
und ich habe noch Garantie und noch sowas bei Gravis..
könnte ich den dahin geben und die würden mir einen neuen ran machen??
es sollte aber nicht allzu lange dauern, weil ich den Laptop in der Schule brauche!
wenn es zu lange dauert dann würden mich die lehrer komosch angucken und ich müsste im heft schreiben und habe vieles zum lernen nicht!
mfg