1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Noppen oben links an iBook G4 ist weg!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apple iBook G4, 26.08.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay!
    Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen das so ein "Noppen" ganz oben links am Bildschirm weg ist..
    seit dem "springt" der Bildschirm auch nicht mehr hoch sondern ich muss drücken und dann den Bildschirm nach oben heben.. =(
    und es sieht sehr blöd aus!
    da meine Frage: kann man sich den irgendwo kaufen?
    und ich habe noch Garantie und noch sowas bei Gravis..
    könnte ich den dahin geben und die würden mir einen neuen ran machen??
    es sollte aber nicht allzu lange dauern, weil ich den Laptop in der Schule brauche!
    wenn es zu lange dauert dann würden mich die lehrer komosch angucken und ich müsste im heft schreiben und habe vieles zum lernen nicht!
    mfg
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nee, oder? Wie hat meine Analog-Generation es bloß durch die Schule geschafft... ;)
     

Diese Seite empfehlen