1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Noppen (Abstandshalter) am Deckel des iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kamy, 15.01.07.

  1. kamy

    kamy Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    31
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem: Am oberen Rand des Displays am iBook (rechts und links) befinden sich so kleine Plastiknoppen, die normaler Weise in zusammengeklappten Zustand für den Abstand zwischen Display und Gehäuse zuständig sind. Ich weiß leider nicht genau, wie die heißen.
    Leider ist bei mir ein solcher "Nippel" defekt, d.h. er hat sich gelöst und ist verschwunden.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wie ich an Ersatz komme? Auf der Apple-Homepage gibt es zwar ein Repair-Kit für die Füße, nicht jedoch ein solches das mein Problem löst.

    Danke für eure Hilfe!

    Kamy
     
  2. civi

    civi Gast

  3. kamy

    kamy Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    31
    Danke für den Tipp. Leider nichts zu finden bei denen.
     
  4. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Hast du einen Apple Store bei dir in der Nähe? Frag doch mal da nach, die dürften sowas haben!
     

Diese Seite empfehlen