• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noppen (Abstandshalter) am Deckel des iBook

kamy

Alkmene
Registriert
06.08.06
Beiträge
31
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Am oberen Rand des Displays am iBook (rechts und links) befinden sich so kleine Plastiknoppen, die normaler Weise in zusammengeklappten Zustand für den Abstand zwischen Display und Gehäuse zuständig sind. Ich weiß leider nicht genau, wie die heißen.
Leider ist bei mir ein solcher "Nippel" defekt, d.h. er hat sich gelöst und ist verschwunden.

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wie ich an Ersatz komme? Auf der Apple-Homepage gibt es zwar ein Repair-Kit für die Füße, nicht jedoch ein solches das mein Problem löst.

Danke für eure Hilfe!

Kamy
 

kamy

Alkmene
Registriert
06.08.06
Beiträge
31
Danke für den Tipp. Leider nichts zu finden bei denen.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hast du einen Apple Store bei dir in der Nähe? Frag doch mal da nach, die dürften sowas haben!