1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia N73 und iSync + Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 09.02.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    werde mir nächste Woche das Nokia N73 holen und wollte fragen wie es mit dem Sync zu Mac OS X aussieht?

    Aktuell unterstützt iSync ja das N73 nicht, gibt es schon ein extra plugin oder andere Software??

    Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht mit dem Handy und Mac OS X gesammelt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Marcel
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ja, es gibt ein PlugIn, da es sonst nicht funktioniert.

    Werde es posten wenn ich es finde...

    max
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  4. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Recht Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

    Ich werde es nächste Woche mal testen wenn das neue Handy da ist.

    Gruß
    Marcel
     
  5. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    du hast ja schon missing sync als Lösung in die Überschrift reingeschrieben. Über Erfahrungen mit missing sync bin ich auch dankbar.

    weis hier jemand in diesen Thread eventuell über mein Problem mit syncen von Windowsmobile Handy zum XP unter Parallels Bescheid? Bitte hilf mir, Link in der Signatur
     
    #5 g.v.s, 09.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.07

Diese Seite empfehlen