• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia N73 und iSync + Missing Sync

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

werde mir nächste Woche das Nokia N73 holen und wollte fragen wie es mit dem Sync zu Mac OS X aussieht?

Aktuell unterstützt iSync ja das N73 nicht, gibt es schon ein extra plugin oder andere Software??

Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht mit dem Handy und Mac OS X gesammelt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Marcel
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ja, es gibt ein PlugIn, da es sonst nicht funktioniert.

Werde es posten wenn ich es finde...

max
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Recht Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Ich werde es nächste Woche mal testen wenn das neue Handy da ist.

Gruß
Marcel
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
du hast ja schon missing sync als Lösung in die Überschrift reingeschrieben. Über Erfahrungen mit missing sync bin ich auch dankbar.

weis hier jemand in diesen Thread eventuell über mein Problem mit syncen von Windowsmobile Handy zum XP unter Parallels Bescheid? Bitte hilf mir, Link in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet: