1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia E61 und iSync - Telefonnummern werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von picjoe, 17.08.07.

  1. picjoe

    picjoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Ihr lieben Äpfel -
    ich habe ein Nokia E61, welches ich über ein PlugIn von nova media mit iSync mit meinem PowerBock Pro synchronisiere. Soweit soi gut. Es gibt die üblichen doppelten Einträge und manchmal auch Daten die nicht synchronisiert werden. Aber jetzt kommt`s: seit Neuestem werden mir bei jedem SyncVorgang alle Mobiltelefonnummern gelöscht. :mad:

    Ist Euch das auch schon passiert? Wie habt Ihr es gelöst?
    Danke
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen