1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia E50 und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von zOmtec, 20.03.07.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Nokia E50 und iSync - Gelöst!

    Guten Tag zusammen,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kostenlosen PlugIn für iSync, so dass ich auch mein Nokia E50 nutzen kann. Das PlugIn von Mactomster ist ja leider inzwischen kostenpflichtig und auch andere Anbieter verlangen Kohle für die Software. Doch bevor ich den Geldbeutel aufmache, versuche ich es erstmal auf kostenlosem Weg ;)

    Also: Wer eine Lösung zur Synchonisation von Mac und Nokia E50 kennt, möge mir bitte weiterhelfen.

    Danke im Voraus!
     
    #1 zOmtec, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.07
  2. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Ok, nach langer Sucherei und einigen Herzinfarkten wegen gelöschten Adressbüchern habe ich nun etwas gefunden, was hilft:

    http://www.s60themes.co.uk/

    Viel Spaß damit ;)
     

Diese Seite empfehlen