• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nokia an mac pro

  • Ersteller Norganic
  • Erstellt am

Norganic

Gast
servus macianer

ich habe mir vor 2 wochen einen mac pro gegönnt und dazu gestern ein nokia 6288
was ich nicht wusst ist das die beiden sich erst mal gar nicht leiden können. erst mal lässt sich die mitgelieferte software nicht auf osx installierten und da die mitgelieferte sd karte in fat 16 formatiert ist lässt diese sich auch nicht beschreiben.
schade, denn ich wollte doch mein neues handy als mp3 player nutzen.
hat einer von euch erfahrung damit und vielleicht ne lösung für mein problem??? eine lösung wäre sicher ein pc aber den hab ich in einer feierlichen zeremonie auf dem scheiterhaufen verbrannt.
evtl umformatieren der sd??? aber kann mein nokia die dann noch lesen???
freue mich auf antworten

gruss
norganic
http://www.redhotpussyproduction.com
 

Norganic

Gast
ja cool hab jetzt noch nicht probiert ob das so geht aber das werd ich auf jeden fall
mal versuchen. danke für den link

gruss
norganic