1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nokia an mac pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Norganic, 10.12.06.

  1. Norganic

    Norganic Gast

    servus macianer

    ich habe mir vor 2 wochen einen mac pro gegönnt und dazu gestern ein nokia 6288
    was ich nicht wusst ist das die beiden sich erst mal gar nicht leiden können. erst mal lässt sich die mitgelieferte software nicht auf osx installierten und da die mitgelieferte sd karte in fat 16 formatiert ist lässt diese sich auch nicht beschreiben.
    schade, denn ich wollte doch mein neues handy als mp3 player nutzen.
    hat einer von euch erfahrung damit und vielleicht ne lösung für mein problem??? eine lösung wäre sicher ein pc aber den hab ich in einer feierlichen zeremonie auf dem scheiterhaufen verbrannt.
    evtl umformatieren der sd??? aber kann mein nokia die dann noch lesen???
    freue mich auf antworten

    gruss
    norganic
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wenns das handy wirklich nur unter Windows geht dann schau dir mal Parallels an
     
  3. Jenning

    Jenning Gast

  4. Norganic

    Norganic Gast

    ja cool hab jetzt noch nicht probiert ob das so geht aber das werd ich auf jeden fall
    mal versuchen. danke für den link

    gruss
    norganic
     

Diese Seite empfehlen