1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nokia 9500 + Isync / anderes sync prog

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von christian.lausc, 29.10.06.

1. christian.lausc

christian.lausc Jonagold

HI zusammen !!!

ich hab seid heute meinen communicator und zwar den 9500 ....
    der 9300i ist ja unterstützt aber mein 9500 ja anscheinend leider nicht
    brauche jedoch ein prog oder ein plugin damit ich ical imail und das adressbuch mit
    meinem 9500 syncen kann

kennt da jemand nen heizen tip für mich ????

lg
    chris

2. Fuellemann

Fuellemann Kaiser Wilhelm

3. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Ich bin sprachlos... Nova Media findet den Weg zu Apfeltalk! Gute Software, nur leider scheine ich immer das falsche Mobiltelefon zu haben.

Dem Tipp glaube ich jedenfalls unbesehen, dem Hinweis mit dem Support kann und will ich nicht widersprechen, ist einwandfrei. Habe der Firma vor einigen Jahren mal unwesentlich und wohl auch eher zufällig aus dem Ausland helfen können. Mein Kontakt seinerzeit: fuellemann.

4. Fuellemann

Fuellemann Kaiser Wilhelm

5. Hallo zusammen,

ich nutze aber noch OS.X 10.3.9. kennt Ihr eine Möglichkeit trotzdem mein Nokia E61 mit dem Adresbuch und Kalender zu syncen? Wäre prächtig, wenn es ohne System-Update ginge. Danke.

;)

Diese Seite empfehlen