Nokia 9500 + Isync / anderes sync prog

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
HI zusammen !!!

ich hab seid heute meinen communicator und zwar den 9500 ....
der 9300i ist ja unterstützt aber mein 9500 ja anscheinend leider nicht
brauche jedoch ein prog oder ein plugin damit ich ical imail und das adressbuch mit
meinem 9500 syncen kann

kennt da jemand nen heizen tip für mich ????


lg
chris
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich bin sprachlos... Nova Media findet den Weg zu Apfeltalk! Gute Software, nur leider scheine ich immer das falsche Mobiltelefon zu haben.

Dem Tipp glaube ich jedenfalls unbesehen, dem Hinweis mit dem Support kann und will ich nicht widersprechen, ist einwandfrei. Habe der Firma vor einigen Jahren mal unwesentlich und wohl auch eher zufällig aus dem Ausland helfen können. Mein Kontakt seinerzeit: fuellemann.
 

janunterwegs

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze aber noch OS.X 10.3.9. kennt Ihr eine Möglichkeit trotzdem mein Nokia E61 mit dem Adresbuch und Kalender zu syncen? Wäre prächtig, wenn es ohne System-Update ginge. Danke.

;)