1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia 9300 iSync Support

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tomkraft, 23.04.06.

  1. Tomkraft

    Tomkraft Idared

    Dabei seit:
    08.04.04
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute,
    seit dem letzten Update auf 10.4.6 erkennt mein PB das Nokia 9300 nicht mehr. Lief vorher mit dem Nokia 9300 iSync Support "http://www.advertising.de/nokia-9300-an-mac-os.html" Gibts da einen Trick oder ein Update? Weiss da jemand mehr oder kann mir weiterhelfen?
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hallo,

    ich weiß leider keinen trick oder wo es ein update gibt...
    als alternative könntest du aber das plugin von novamedia probieren.
    es kostet allerdings ein wenig geld. dafür hast du aber immer eine aktuelle version und das syncen funktioniert bestens...
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  4. Daniel-N

    Daniel-N Gast

    Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten wunderbar!
     
  5. timmay

    timmay Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    6
    isync mit 9300 geht nicht mehr

    hallo zusammen,
    mein nokia 9300 syncronisiert seit isync 2.2 auch nicht mehr, also habe ich mir das plugin : http://the.taoofmac.com/space/blog/2006-04-12.22:50 runtergeladen. ich bin des englischen mächtig kann es aber trotz readme datei nicht zum laufen bringen! wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
    (den ordner phoneplugins habe ich in beiden librarys installiert)

    danke im voraus
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hab ich soweit hinbekommen.
    allerdings verschiebt es mir termine, die am nokia 9300 eingegeben werden ;-(
    any idea?

    ciao
    mike
     
  7. iSolution

    iSolution Gast

    Hallo an alle!
    Ich habe mir auch gerade das Nokia 9300 zugelegt und hatte das gleiche Problem mit iSync wie ihr alle.... nach ein wenig Suchen bin ich auch auf novamedia gekommen.
    Ich habe mir das Plugin geholt (ca. 10 Euro). Leider hat es nicht sofort funktioniert...
    Was ihr also immer machen solltet (ich gebe einfach mal persönliche Infos weiter..) ist , auf der apple site euch das aktuelle Systemupdate zu holen. Ich spreche nicht von dem automatischen Update, sondern die manuelle Installation. (ist im Download bei ca 140 MB zu haben). Das macht ihr mal und dann installiert ihr die Software von novamedia. Wirkt Wunder, ich konnte es auch kaum glauben!
    (Der Support von novamedia hat mir erklärt, dass das automatische Update hin und wieder iSync zerstören kann, daher ist das manuelle Update zielführender..)
    MFG, iSolution
     

Diese Seite empfehlen