• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 9300 iSync Support

Tomkraft

Idared
Registriert
08.04.04
Beiträge
24
Hallo Leute,
seit dem letzten Update auf 10.4.6 erkennt mein PB das Nokia 9300 nicht mehr. Lief vorher mit dem Nokia 9300 iSync Support "http://www.advertising.de/nokia-9300-an-mac-os.html" Gibts da einen Trick oder ein Update? Weiss da jemand mehr oder kann mir weiterhelfen?
 

supermario

Gast
hallo,

ich weiß leider keinen trick oder wo es ein update gibt...
als alternative könntest du aber das plugin von novamedia probieren.
es kostet allerdings ein wenig geld. dafür hast du aber immer eine aktuelle version und das syncen funktioniert bestens...
 

Daniel-N

Gast
Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten wunderbar!
 

timmay

Golden Delicious
Registriert
25.11.04
Beiträge
6
isync mit 9300 geht nicht mehr

hallo zusammen,
mein nokia 9300 syncronisiert seit isync 2.2 auch nicht mehr, also habe ich mir das plugin : http://the.taoofmac.com/space/blog/2006-04-12.22:50 runtergeladen. ich bin des englischen mächtig kann es aber trotz readme datei nicht zum laufen bringen! wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
(den ordner phoneplugins habe ich in beiden librarys installiert)

danke im voraus
 

iSolution

Gast
Hallo an alle!
Ich habe mir auch gerade das Nokia 9300 zugelegt und hatte das gleiche Problem mit iSync wie ihr alle.... nach ein wenig Suchen bin ich auch auf novamedia gekommen.
Ich habe mir das Plugin geholt (ca. 10 Euro). Leider hat es nicht sofort funktioniert...
Was ihr also immer machen solltet (ich gebe einfach mal persönliche Infos weiter..) ist , auf der apple site euch das aktuelle Systemupdate zu holen. Ich spreche nicht von dem automatischen Update, sondern die manuelle Installation. (ist im Download bei ca 140 MB zu haben). Das macht ihr mal und dann installiert ihr die Software von novamedia. Wirkt Wunder, ich konnte es auch kaum glauben!
(Der Support von novamedia hat mir erklärt, dass das automatische Update hin und wieder iSync zerstören kann, daher ist das manuelle Update zielführender..)
MFG, iSolution