1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia 6310i Adressbuch auf Mac Kopieren ???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac.Muck, 07.10.05.

  1. Mac.Muck

    Mac.Muck Gast

    Wie kann ich das Adressbuch meines Nokia (6310i) mit meinem Mac Adressbuch abgleichen?? Das 6310i ist nicht Isync kompatibel und Nokias PCsuite nicht mac kompatibel. Die Nokia macsuite gibt es wohl nur für den Comunicator!
    Hoffe mir kann jemand helfen, muß da draussen ja noch jemand geben der sein Nokia Mobiltelefon mit seinem Mac sync't. Hoffentlich...
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hättest du bestimmt auch selber gefunden...
    PhoneManager X ist ein Tool welches besagtes macht.
    allerdings setzt das eine aktuelle (ab 5.0) firmenwareversion deines nokias voraus.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    MegaCellX und OnSync funktionieren auch mit dem Nokia 6310i

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen