1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6280 und iSync: keine Adressbuch-Bilder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macianer15, 25.05.06.

  1. macianer15

    macianer15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Obwohl auf der Apple Homepage bei den unterstützten Geräten für iSync steht, dass alle Serie 60 Geräte für Adressbuchbilder Synchronisation unterstützt werden, will das bei mir nicht funktionieren.... gibt es da eine andere Möglichkeit, die Bilder auf mein Handy zu holen?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem Handy gesehen, das auch die Bilder übernommen werden. Bei meinen Sony Ericsson Teilen habe ich mir immer damit geholfen, die Bilder per BT-Datenaustausch auf's Handy zu pumpen und dort manuell mit den Kontakten zu verknüpfen.

    Gruß Stefan
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Es wird auch nicht mit dem 6280 funktionieren. Das Gerät ist nämlich kein Series 60 sondern ein Series 40 3rd!
    Und dieses Feature ist bei Series 40 Geräten nicht möglich.
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Adressbuchbilder und Series 60 oder den Sony Ericsson P800,900,910 usw. gemacht?
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    :) series 60 ;) SYMBIAN!

    da hat wohl jemand nicht gründlich gelesen...

    bilder aufs handy sollte via bluetooth gehen und dann selber zuordnen.
     
  6. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Das heisst das Die P800,900,910 usw. Reihe auch Symbian hat. Sorry hab ich nicht gesehen. Aber funktioniert das mit den Adressbuchbildern bei Symbian gut? Muss ich da nicht mal mehr die Bilder den einzelnen Kontakten auf dem Handy neu zuordnen?
     

Diese Seite empfehlen