• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6280 und iSync: keine Adressbuch-Bilder

macianer15

Golden Delicious
Registriert
01.03.06
Beiträge
9
Hallo
Obwohl auf der Apple Homepage bei den unterstützten Geräten für iSync steht, dass alle Serie 60 Geräte für Adressbuchbilder Synchronisation unterstützt werden, will das bei mir nicht funktionieren.... gibt es da eine andere Möglichkeit, die Bilder auf mein Handy zu holen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem Handy gesehen, das auch die Bilder übernommen werden. Bei meinen Sony Ericsson Teilen habe ich mir immer damit geholfen, die Bilder per BT-Datenaustausch auf's Handy zu pumpen und dort manuell mit den Kontakten zu verknüpfen.

Gruß Stefan
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Es wird auch nicht mit dem 6280 funktionieren. Das Gerät ist nämlich kein Series 60 sondern ein Series 40 3rd!
Und dieses Feature ist bei Series 40 Geräten nicht möglich.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Adressbuchbilder und Series 60 oder den Sony Ericsson P800,900,910 usw. gemacht?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
:) series 60 ;) SYMBIAN!

da hat wohl jemand nicht gründlich gelesen...

bilder aufs handy sollte via bluetooth gehen und dann selber zuordnen.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das heisst das Die P800,900,910 usw. Reihe auch Symbian hat. Sorry hab ich nicht gesehen. Aber funktioniert das mit den Adressbuchbildern bei Symbian gut? Muss ich da nicht mal mehr die Bilder den einzelnen Kontakten auf dem Handy neu zuordnen?