• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6233: UMTS und iSync prima - aber Geburtstage?

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo Forum,

habe seit kurzem ein Nokia 6233 (einfach nur schön). UMTS per Bluetooth ging äußerst simpel und auf Anhieb. Mit iSync versteht es sich dank der Tips im Forum auch schon ganz gut. Kalender und Adressen werden prima in beide Richtungen gesynct.
Ich habe in iCal allerdings auch den "dynamischen" Adreßbuchkalender aus dem OS X-Adreßbuch eingebunden. Leider werden die Geburtstage nicht "mitgenommen". Sie erscheinen im Telefon weder im Kalender noch in den Kontakten.

Kann man da was tun?
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Ich hole das mal wieder hoch.

Hat denn keiner eine Idee, wie man die Geburtstage synct?
Die Möglichkeit, den Geburtstagskalender zu exportieren, um die Einträge dann wieder als statische Einträge zu importieren möchte ich nicht (auch wenn man sich dann zumindest an die Geburtstage erinnern lassen kann).

Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß.