1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nokia 6233: UMTS und iSync prima - aber Geburtstage?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ansa42, 30.05.07.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo Forum,

    habe seit kurzem ein Nokia 6233 (einfach nur schön). UMTS per Bluetooth ging äußerst simpel und auf Anhieb. Mit iSync versteht es sich dank der Tips im Forum auch schon ganz gut. Kalender und Adressen werden prima in beide Richtungen gesynct.
    Ich habe in iCal allerdings auch den "dynamischen" Adreßbuchkalender aus dem OS X-Adreßbuch eingebunden. Leider werden die Geburtstage nicht "mitgenommen". Sie erscheinen im Telefon weder im Kalender noch in den Kontakten.

    Kann man da was tun?
     
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ich hole das mal wieder hoch.

    Hat denn keiner eine Idee, wie man die Geburtstage synct?
    Die Möglichkeit, den Geburtstagskalender zu exportieren, um die Einträge dann wieder als statische Einträge zu importieren möchte ich nicht (auch wenn man sich dann zumindest an die Geburtstage erinnern lassen kann).

    Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß.
     

Diese Seite empfehlen