1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6230i mit meinem Mac syncronisieren???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac.Muck, 30.10.05.

  1. Mac.Muck

    Mac.Muck Gast

    Habe seit einigen Wochen ein Ibook, bin top zufrieden, kann nur mein Handy, Nokia 6230i nicht mit meinem Adressbuch sync'n. Isync unterstützt das 6230i nicht.
    Nokia's pc suite gibtb es derzeit nicht für Mac's. (abgesehen vom Comunicator)
    Habe den Phone Manager aber der scheint nur 6310i, 6310 und 6230 zu unterstützen.
    mit megacell bin ich nicht zurecht gekommen.
    weiss da draußen jemand mehr? :-c
     
  2. paladin

    paladin Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    30
    Es gibt PhoneDirector. Benutze ich auch, ist schon nicht schlecht, kostet allerdings auch so um die 25 US-Dollar.
     

Diese Seite empfehlen