1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6230 und AAC

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sebreisacher, 14.09.05.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hallo Leute,

    habe gerade eine AAC-Datei auf mein 6230 gesendet und es wurde als Filmdatei,
    die jedoch nicht abgespielt werden konnte, erkannt. Das Handy unterstützt jedoch AAC, das steht fest. Habe aber vor kurzem ein Firmware-Update gemacht. Oder kann es daran liegen, dass ich heute iTunes 5 geladen habe? Das Telefon nennt als Dateiformat MP4. Auf meinem Mac haben die AACs die Endung .m4a, das ist ja normal, oder?
    Komisch,
    wär schade wenn's nicht mehr funktionieren würde, sonst muss ich meine AAC vor dem Übertragen extra konvertieren... :(

    Viele Grüße,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen