• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nokia 6230 & Serientermine

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Hi,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meine Serientermine nicht mehr mit iSync auf mein Nokia 6230 bekomme. Das hat mal funktioniert, dann habe ich lange Zeit keine Synchronisation mehr gemacht. Als ich dann mal wieder meine Termine auf dem Handy aktualisieren wollte, musste ich feststellen, dass die Serientermine und der Geburtstagskalender ignoriert werden. Einfache Termine werden übernommen....?!

Sehr seltsames Verhalten, finde ich. Hat das Problem schon mal jemand von euch lösen können?

Danke & Gruß,

Mathias