1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 6230 & Serientermine

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cybermat, 17.03.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meine Serientermine nicht mehr mit iSync auf mein Nokia 6230 bekomme. Das hat mal funktioniert, dann habe ich lange Zeit keine Synchronisation mehr gemacht. Als ich dann mal wieder meine Termine auf dem Handy aktualisieren wollte, musste ich feststellen, dass die Serientermine und der Geburtstagskalender ignoriert werden. Einfache Termine werden übernommen....?!

    Sehr seltsames Verhalten, finde ich. Hat das Problem schon mal jemand von euch lösen können?

    Danke & Gruß,

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen